2012/03/19

Let's go get lost

Okay, ihr bekommt jetzt die volle Ladung Normalität von mir. Stinknormale Normalität. In der Monster nur Kindheitserinnerungen und Narben von Fahrradunfällen sind.

Die letzten Tage & so:
Vorvorgestern- Opi's 88. Geburtstag!!!
Vorgestern- War scheiße also unwichtig.
Gestern- Wundertoller Tag mit A. Erst Friedhof, dann rumlaufen und Selfmade-Fahrräder zusammen bauen und dann Graffiti sprühen, uns gegenseitig mit Wachsmalern an die Wände malen und Quatschkram machen & uns dann über andere Leute lustig machen! <3


Pläne & so:
1. Gleich Mathe & Französisch lernen.
2. Später studieren auf der UBC Vancouver.
3. Eine Katze haben.
4. Eine verdammt nochmal legendäre Sommerparty schmeißen.
5. Einen Road-trip machen.




So, das war's irgendwie. Sehr normal, oder?! :o <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen