2012/03/02

Einfach nichts mehr zu sagen

Tja, ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. Ich habe keine Ahnung. Ich bin so leer. Ich bin es satt immer zu schreiben wie schlecht es mir geht- über die Leere. Ich will es herausschreien. Aber auch dazu fehlt mir der Mut. Da ist nichts mehr worüber ich schreiben könnte. Es ist langweilig. Jeder Tag das Gleiche. Selbsthass, Streit, Wut, Angst und Einsamkeit. Weiß nicht was das hier soll.
Wen interessiert schon was ich fühle? Wer würde mir schon glauben was ich fühle? Niemand. Weil es verrückt ist. Einfach nur dumm. Es ist egal. Ich habe nichts mehr zu sagen.

2 Kommentare:

  1. ach du.. *drück* ich denke an dich..

    AntwortenLöschen
  2. Falls es dir hilft: mich interessiert, was du fühlst und ich liebe deine Texte, denn meistens könnten sie genau so gut von mir handeln...

    xoxo

    AntwortenLöschen